ADVERTORIAL
ARTIKEL
Autor
Advertorial
Publikationsdatum
23. Dezember 2021
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
MEDIEN

Zum Beispiel könnt ihr eure Musik mit dem Spitzenmodell JBL Reflect Flow PRO überall hin mitnehmen. Der JBL Reflect Flow PRO ist vollgepackt mit neuen Features und Upgrades. Dank des genialen Powerfin-Designs von JBL bietet er sicheren Sitz in ganz unterschiedlich geformten Ohren. Zudem ist er extrem wasserdicht, von Staub braucht man gar nicht zu sprechen. Wenn ihr dann die – leider immer noch etwas komplizierte – Flugreise geschafft habt, könnt ihr mit dem JBL Reflect Flow PRO «beschallt», abwechslungsweise in den Pool oder eine Sanddüne fallen. Wie klingt das denn?

Für 199 Stutz seid ihr dabei! Das ist nicht ganz preiswert, aber schliesslich ist der JBL Reflect Flow PRO unser Topmodell und dazu geschaffen, eure persönliche Leistungsfähigkeit in allen Lebenslagen zu steigern, also nicht nur im Urlaub, aber immer für Leistung, die Spass macht.

JBL Reflect Flow PRO in BLUE wie der Ozean.JBL Reflect Flow PRO in BLUE wie der Ozean.

Ebenfalls neu sind der JBL Tune 230NC und der preisgleiche JBL Tune 130NC. Der eine hat eine höhere Bassleistung und der andere eignet sich ein wenig mehr noch für eure sportlichen Aktivitäten. Beide bekommt man für 119 CHF. Welches der beiden Modelle besser zu euch und euren Aktivitäten im Jahr 2022 passt, seht ihr in unserem Video-Testbericht – und noch etwas ausführlicher im umfangreichen, redaktionellen Testbericht weiter unten.

JBL Tune 230NC mit 4 Mikrofonen für gestochen klare Anrufe.JBL Tune 230NC mit 4 Mikrofonen für gestochen klare Anrufe.

Wir haben aber nicht nur «True Wireless-Neuheiten» für euch, sondern dazu eine ganze Menge bewährter In-Ear-Designs, insgesamt 11 Modelle ab 89.90CHF für eure ganz individuellen Herausforderungen im anspruchsvollen Jahr 2022.

Dave Rogers, Präsident der Harman Lifestyle Division bringt unsere Mission auf den Punkt. Er sagt nämlich unter anderem: «Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung des Sounds, damit wir bei allem, was wir tun, die Menschen mit anderen und mit sich selbst in Einklang bringen».