ADVERTORIAL
ARTIKEL
Autor
Advertorial
Publikationsdatum
11. November 2021
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
MEDIEN

Seit über 40 Jahren ist Krell Industries Inc. bekannt für die stabilsten Endstufen. Der Name leitete sich aus dem Film «Alarm im Weltall» ab. Dan D’Agostino suchte damals bei der Firmengründung nach einem Synonym für Leistung ohne Ende und fand dies damals im Maschinen-Volk mit Leistung ohne Ende – eben dem «Krell-Maschinen-Volk».

Krell Industries entwirft und produziert High-Performance-Audio- und Video-Equipment für anspruchsvolle Musikliebhaber und Heimkino-Fans. Jede Komponente ist eine einzigartige Synthese aus Wissenschaft und Kunst, für unvergleichlichen klanglichen Realismus und Leistung.

Die Produkte der neuen Serie sind die ultimative Verkörperung von Krells Forschung und Entwicklung.

Die Gehäuse aus massivem Aluminium gewährleisten ebenso Langlebigkeit wie ein unverwechselbares «Look-and-Feel».

Roland Spalinger über Krell:

«Ich kenne die Krell-High-End-Produkte seit ihrer Markteinführung in den Achtziger-Jahren als ein US-Monument der Verstärkerhersteller. Ich konnte mich als Techniker schon früh von der sprichwörtlichen Qualität der Krell-Produkte bei Wartungen und Revisionen überzeugen. Krell-Produkte haben eine treue und langjährige Anhängerschaft, weil sich der typische «Krell-Sound» über Jahre erhalten hat.

Krell-Produkte stehen für Langlebigkeit, Präzision und Power, gepaart mit höchster Ingenieurskunst. Ich bin sehr stolz, die Marke Krell seit 2020 exklusiv in der Schweiz anbieten zu können. Unsere Besucher können grosse Teile des Sortiments in meinem Laden anhören und gerne auch anfassen. Die nachfolgenden Geräte sind eingespielt und vorführbereit.»

  • Krell Vollverstärker K300i in Silber
  • Krell Vorstufe Illusion II
  • Krell Stereo-Endstufen Duo 175 XD
  • Krell Stereo-Endstufen Duo 300 XD
  • Krell Universal Streamer DAC Vanguard
Der integrierte Krell K-300i in unserem Laden
Der integrierte Krell K-300i in unserem Laden
Krell K300i
Krell K300i
Krell Vanguard Stream DAC
Krell Vanguard Stream DAC
Krell Vanguard Streamer DAC
Krell Vanguard Streamer DAC
Rückenansicht Krell Vanguard Streamer DAC
Rückenansicht Krell Vanguard Streamer DAC
Krell Stereo Endstufen Duo 300 XD
Krell Stereo Endstufen Duo 300 XD

«Übrigens, der neue Krell Universal Streamer DAC Vanguard wurde vom Magazin STEREO (09/2020) getestet und für hervorragend eingestuft! Kopien des Testberichts liegen bei uns auf oder können bei uns kostenfrei angefordert werden.»

Krell Vanguard Streamer DAC, jetzt schon eine Audio-Ikone!Krell Vanguard Streamer DAC, jetzt schon eine Audio-Ikone!

«Wenn Sie eine persönliche Vorführung wünschen oder Geräte bei Ihnen zu Hause testen möchten, rufen Sie mich an. Wir finden sicher eine Lösung!»

info@spalinger.ch oder 044 888 19 19

Audio Video Spalinger
Alte Dübendorferstrasse 1
8305 Dietlikon

info@spalinger.ch