NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
8. Juni 2013
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
devolo Schweiz mit neuem Leiter: Jean-Claude Jolliet

Jean-Claude Jolliet verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im ICT- und CE-Bereich.

Er meint, Powerline sei die einfachste und stabilste Lösung, um Internet in jeden Raum des Hauses zu bekommen. „Das einzige Problem ist," so Jolliet, "dass viele Menschen unsere Produkte noch überhaupt nicht kennen. Genau dort möchte ich ansetzen und dLAN Powerline sowohl gegenüber dem Endkunden als auch dem Fachhandel bekannt machen.“ Da Smartphones und Tablets zum Alltag vieler Menschen gehört, wachse auch die Nachfrage nach lückenloser WLAN Abdeckung zuhause – und das ohne eine komplizierte und langwierige Einrichtungsphase. WLAN soll daher bei devolo Fokusthema werden.