NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
9. Juni 2020
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Ab dem 1. Juli 2020 werden Fachhändler und der Online-Handel in Deutschland, Österreich und – wie bisher – in der Schweiz von Piega direkt beliefert. Dafür wurde in der Nähe von Schaffhausen jenseits der Grenze eigens ein europäisches Zentrallager eingerichtet. An diesem deutschen Standort ist das gesamte Piega-Sortiment vorrätig. Bestellungen können innerhalb von 24 bis 48 Stunden ausgeliefert werden.

Für den Vertrieb in Deutschland zeichnet sich neu der 44-jährige Manuel Neitzel verantwortlich. Der Vertriebsprofi ist schon seit 25 Jahren für namhafte HiFi-Hersteller tätig.

Für den österreichischen Markt ist der bisherige Vertriebsexperte Gert Weber zuständig. Der 55-Jährige hat sich schon in den vergangenen Jahren erfolgreich mit seiner Handelsvertretung für Piega engagiert. Nun wird er Österreich als Country Manager betreuen.

Manuel Greiner verantwortet die gesamten Vertriebsaktivitäten von Piega als Export Manager und Mitglied der Geschäftsleitung.

Die Zusammenarbeit mit in-akustik GmbH, bisher für den Piega-Vertrieb in Deutschland und Österreich zuständig, endet auf den 30. Juni.