In die OM-D E-M1X sind ein GPS-Sensor, ein Temperatursensor, ein Manometer und ein Kompass integriert, zusammen als «Feldsensoren» bezeichnet. Neben geografischen Informationen wie Längen- und Breitengrade erkennen und speichern diese Sensoren die Temperatur, die Höhe und Richtung der Kamera und fügen diese Aufnahmedetails den Bildern hinzu.
Mit der Anti-Flicker-Funktion erkennt die Kamera die Flickerfrequenz künstlicher Lichtquellen und aktiviert den Verschluss bei höchster Helligkeit, um ungleichmässige Belichtungen und Farbgebungen zwischen aufeinanderfolgenden Bildern zu minimieren. Flickerscan unterdrückt zudem Streifenmuster, die durch die Verwendung des Silent Modus (elektronischer Verschluss) und bei Videoaufnahmen entstehen können, sodass Anwender die Verschlusszeit feinabstimmen können.
Die neue WLAN-Aufnahme gestattet Tethered-Shooting ohne Kabel und ermöglicht mit der «Olympus Capture»-Kamerasteuerungssoftware die drahtlose Übertragung von Bildern auf den Computer.
WOOX Innovations hat sich der Entwicklung von Innovationen in einem Bereich verschrieben, den das Unternehmen als "Connected Entertainment" bezeichnet. Mit Soundqualität, fortschrittlicher Technologie und ansprechendem Design will das Unternehmen das Unterhaltungserlebnis verbessern.
Mit dem Hauptsitz in Hongkong und mit über 2000 Mitarbeitern weltweit, entwickelt, vermarktet und verkauft WOOX Innovations Audio-, Video-, Multimedia- Produkte und Zubehör der Marke Philips. Die Audioprodukte der Fidelio-Reihe von Philips werden weiter hergestellt.
CEO von WOOX Innovations ist Wiebo Vaartjes, Leiter des Marktes für WOOX Innovations DACH ist Matthias Wietstock. In der Schweiz übernimmt Antonio Giammarinaro ab sofort die Führung für WOOX Innovations Switzerland.

Alle Themen







