NEWS
Dies zeigt der Telephia Mobile Video Diary Report, Q2 2006 aus den USA.
Gemäss diesem Bericht verteilt sich die Nutzung der Handy-TVs über den Tag wie folgt:
6 - 9 Uhr: 9%
9 - 12 Uhr: 9%
12 - 16 Uhr: 30%
16 - 20 Uhr: 31%
20 - 23 Uhr: 9%
23 - 2 Uhr: 11%
2 - 6 Uhr: 3%
50% der Nutzer sind zwischen 25 und 36 Jahren alt, obwohl diese Altersgruppe bei den Abonnenten nur 24% ausmacht.
Es sind auch zu 70% Männer, die dieses Angebot nutzen, während die Abonnements etwa je zur Hälfte auf Frauen und Männer verteilt sind.
Zu 22% wird das Handy-TV zu Hause genutzt, ebenfalls zu 22% auf dem Arbeitsweg, zu 16% während des Einkaufens und zu 14% während der Arbeit.