20. Juni 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
8. Juni 2018
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Berlin am 5. Juni 2018: Der neue Musikstreamingdienst von Highresaudio lässt sich nicht lumpen. Das Abo für 6 Monate kostet nur 99.99 EUR. Das entspricht zum heutigen Wechselkurs (6. 6. 18) 19.30 CHF pro Monat. Mit diesem moderaten, ja vergleichsweise günstigen Angebot will Highresaudio neue Kunden gewinnen und den Musikmarkt in Richtung hoher Qualität erschliessen.

«Es ist mir wichtig, dass wir den Musikmarkt öffnen und neue Kunden erschliessen, die Klangqualität wertschätzen», so Lothar Kerestedjian, CEO von Highresaudio. «Mit Highresaudio hat die Musikindustrie ein Juwel, welches Künstler, Fans und die Gerätehersteller auf höchstem Klangniveau verbindet.»

avguide.ch meint

Der neue Musikstreamingdienst für 24-Bit-Musik richtet sich, entgegen den Erwartungen, nicht ausschliesslich an Musikhörer, die bereit sind, für besonders hohe Qualität einen höheren Preis zu bezahlen, wie das in der Vergangenheit stets der Fall war. Es geht vielmehr darum, dass High-Res-Audio zu einem kompetitiven Qualitätsstandard wird.

Wettbewerb