MAGAZIN
Seite 2 / 2

Philips Audio neu bei TP Vision

Neu fertigt und vertreibt TP Vision nicht nur Philips TV sondern auch die Audio-Produkte des Philips-Labels. Der Start erfolgt hauptsächlich mit Portable-Kopfhörern und Bluetooth-Lautsprechern im bezahlbaren Bereich zwischen rund 40 und 150 Franken. Damit will man junge Leute von 15 bis 25 Jahren für die Traditionsmarke begeistern. Auch das Qualitätslabel «Fidelio», das für besonders hochwertige Audio- und Heimkino-Produkte steht, soll wiederbelebt werden. Neue Philips-Audio-Produkte kann man wohl im Herbst erwarten.

TP Vision lanciert neu auch Audio-Produkte der Marke Philips, darunter hochwertige, HiRes-taugliche In-Ear-Hörer der «Performance»-Serie.TP Vision lanciert neu auch Audio-Produkte der Marke Philips, darunter hochwertige, HiRes-taugliche In-Ear-Hörer der «Performance»-Serie.
Der 55-Zoll-LCD-TV Philips 9104 vereint LCD-TV-Technik der Spitzenklasse mit europäischem Design von Georg Jensen: Schlanker schwarzer Rahmen mit einem unteren hochglanzpolierten Metallstreifen und zierlich-eleganten Füssen.
Der 55-Zoll-LCD-TV Philips 9104 vereint LCD-TV-Technik der Spitzenklasse mit europäischem Design von Georg Jensen: Schlanker schwarzer Rahmen mit einem unteren hochglanzpolierten Metallstreifen und zierlich-eleganten Füssen.
Das von Bowers & Wilkins entwickelte 2.1-Soundsystem der Spitzenklasse findet sich im aktuellen OLED-TV 903 sowie auch im neuen LCD-TV Philips 8804, der gegen Ende des 2. Quartals in die Läden kommen soll.
Das von Bowers & Wilkins entwickelte 2.1-Soundsystem der Spitzenklasse findet sich im aktuellen OLED-TV 903 sowie auch im neuen LCD-TV Philips 8804, der gegen Ende des 2. Quartals in die Läden kommen soll.
Die Philips 8804 LCD-TV Serie der Spitzenklasse gibt es in 50-, 55- und 65-Zoll. Zur Ausstattung gehören 3-seitiges Ambilight, Dolby Vision und Dolby Atmos, Micro Dimming Pro und ein leistungsstarkes 2.1-Soundsystem von Bowers & Wilkins.
Die Philips 8804 LCD-TV Serie der Spitzenklasse gibt es in 50-, 55- und 65-Zoll. Zur Ausstattung gehören 3-seitiges Ambilight, Dolby Vision und Dolby Atmos, Micro Dimming Pro und ein leistungsstarkes 2.1-Soundsystem von Bowers & Wilkins.
Philips-Fernseher des Jahrgangs 2019 sind bis hinunter zur Einstiegsklasse allesamt für High Dynamic Range ausgelegt und unterstützen zusätzlich dynamisches HDR10+ sowie Dolby Vision.
Philips-Fernseher des Jahrgangs 2019 sind bis hinunter zur Einstiegsklasse allesamt für High Dynamic Range ausgelegt und unterstützen zusätzlich dynamisches HDR10+ sowie Dolby Vision.
TP Vision besitzt nun auch die Markenrechte für Philips Audio. Im Rahmen der Neulancierung soll auch das Qualitätslabel «Fidelio» wiederbelebt werden.
TP Vision besitzt nun auch die Markenrechte für Philips Audio. Im Rahmen der Neulancierung soll auch das Qualitätslabel «Fidelio» wiederbelebt werden.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2: