24. Juni 2019 | seit 1999
SPONSORED POST
ARTIKEL
Autor
Sponsored Post
Publikationsdatum
4. Mai 2019
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
MEDIEN

Das Buch beschreibt die Ideen und Überzeugungen, welche die Plattform bildete, auf der David Wilson seine Lautsprecherfirma Wilson Audio aufbaute. Es thematisiert insbesondere seine beiden wichtigsten Lautsprecherentwürfe – den Original WAMM und den WAMM Master Chronosonic.

Nach fast vier Jahrzehnten waren diese beiden Meilensteine seine ersten und letzten kommerziellen Konstruktionsbemühungen. Die beiden Meisterwerke sind ein perfekter Begleiter in David Wilsons beispielloser Karriere als Unternehmensleiter, Industriedesigner, Wissenschaftler und leidenschaftlicher Musikliebhaber.

Dieses neue Buch, das strategisch von Schriftsteller und Rezensent Ingo Schultz konzipiert wurde, ist ein wahres Meisterwerk des Geschichtenerzählens und der grafischen Kunst. Die Druckqualität und die Produktionswerte des Buchs erhöhen die Aufmerksamkeit. Es ist eine Freude, es zu lesen, aber auch, es zu berühren und zu fühlen.

Das in Leder gebundene Buch soll ein Leben lang halten. Es ist auf 500 Exemplare limitiert – 200 auf Englisch, 100 auf Französisch, 100 auf Deutsch und 100 auf Mandarin. Sobald die Exemplare verkauft sind, sind sie für immer verschwunden – dies ist die endgültige gedruckte Version. Wir haben einige deutsche Exemplare gesichert, ein Ansichtsexemplar liegt in Dietlikon zur Ansicht auf.

Die Ausgabe mit gut 190 Seiten wurde in Deutschland gedruckt und ist in Leder gebunden, die Idee und das Konzept stammen von Ingo Schulz und Ralf Wolff-Boenisch.

Der Preis liegt bei 220 Franken inklusive Versand. Zu bestellen bei Audio-Video Spalinger.

Wettbewerb