Panasonic zeigt, was dem Konzern am Herzen liegt: Tolle Fernseher, hier die Präsentation von "My Home Screen"...
... oder ihr neues Plasma Flaggschiff aus der ZT-Serie.
ZT steht für absolute Qualität.
Und auch das LCD-Line-Up lässt sich sehen...
... wichtiges Verkaufsargument auch bei TV-Geräten: Energieeffizienz. Panasonic vergleicht sich hier mit Mitbewerbern wie Samsung.
Nicht nur für Kinder sehr unterhaltsam: Den Plasma als Wandtafel nutzen.
Dank Watch & Share lassen sich Tablets perfekt als Zuspieler einsetzen - Airplay lässt grüssen.
Breites Sortiment an Hard-Disk und Blu-ray-Recordern
CD-Laufwerk und iPhone-Dock per Wireless mit der Stereoanlage verbunden. Endlich steht die Docking-Station dort, wo sie gebraucht wird.
Auch eine Helmkamera ist jetzt im Panasonic-Sortiment...
... attraktiv präsentiert von einer französischen Hostess.
Aber auch ohne Hostess imponiert die Auswahl an Lumix G-Optiken.
Und mit der Lumix GH3 will Panasonic den professionellen Foto-Markt aufmischen.
Doch nicht nur im Bereich der Unterhaltungselektronik will Panasonic stark sein. Ob Bügeleisen...
... Beautyprodukte wie Epiliergeräte...
... Dampf-Waschmaschinen...
... Kühlschränke im Amerika-Stil...
... oder ganze Küchenaustattungen. Panasonic zeigt ein neues, sehr diversifiziertes Portfolio und überzeugt dennoch mit tollen Innovationen...
... wie zum Beispiel das erste 20-Zoll 4K-Tablet. Ein echtes Männerspielzeug!