Joan Baez – Imagine (Best of CD, sehr guter Zustand) Joan Baez – Imagine (Best of CD, sehr guter Zustand)
  Joan Baez – Imagine (Best of CD, sehr guter Zustand)
  08.04.2024

 
Die CD enthält 17 Songs (darunter solche von Bob Dylan und John Lennon), welche ihre erfolgreichsten waren in den 70er Jahren. Totale Spielzeit ca. 66 Minuten! Originaleinspielungen des renommierten Labels A&M, keine Billigpressung! Die CD gefällt mir sehr, aber ich habe sie doppelt. Disc ist in gutem Zustand, wurde nicht viel gespielt. Kommt aus rauch- und tierfreier Wohnung. Bezahlung mit Überweisung oder TWINT. Porto Fr. 1.40
Neupreis keine Angabe 
Verkaufspreis 5.00 CHF 
Email Kontaktaufnahme 
Ort Zürich 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.