MAGAZIN
Seite 1 / 4
ARTIKEL
Publikationsdatum
20. Februar 2013
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
MEDIEN

Als der Panasonic Europe CEO Laurent Abadie vor die Journalisten trat, ging es die ersten fünfzehn Minuten nur um Solarpanel, Wärmepumpen und weitere Panasonic-Entwicklungen im Bereich der Öko-Technologie.

Und auch im Bereich der „weissen Ware“ will Panasonic in Europa mehr Fuss fassen. So machte das Unternehmen etwa mit Waschmaschinen der A+++-Kategorie, Mikrowellengeräten mit Invertertechnik oder neuen Staubsaugern auf sich aufmerksam.

Auch der Personal-Care-Markt wird ausgebaut. So widmet sich Panasonic auch in Europa vermehrt der Körperpflege, zum Beispiel mit neuen Epilier- und Rasiergeräten.

Trotz dieser deutlichen Neuausrichtung schafft es Panasonic, mit soliden Produkten und einigen Neuankündigungen im Bereich der Unterhaltungselektronik weiter zu überzeugen. Dazu eine Übersicht der wichtigsten Produkte und Innovationen.

 

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4: