ADVERTORIAL
ARTIKEL
Autor
Advertorial
Publikationsdatum
1. Dezember 2021
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Weihnachten rückt immer näher und damit es nicht wieder zu einem Last-Minute-Shopping kommt, haben wir hier ein paar Ideen für euch zusammengestellt. Ihr könnt euch natürlich auch selber bei Teufels tollen Aktionen inspirieren lassen.

BOOMSTER: Lieblingsplayer

Man hört ihn schon von weitem. Er ist die vorherige Generationdes legendären Ghettoblasters und ist ausgestattet mit DAB+, Display, Teleskopantenne und Tragegriff.

Der Boomster besitzt einen integrierten Subwoofer. Die Lautstärke des Subwoofers kannst du in 4 Stufen anpassen. Klicke auf die Ziffern, um zu sehen, wie sich der Frequenzverlauf im Bassbereich ändert. Je stärker die Kurve nach oben geht, desto mehr rumst es.

SUPREME ON – Bold. Colourful. Inspiring.

We All Are SUPREME. Der ohraufliegende, kabellose und edel verarbeitete Bluetooth-Kopfhörer mit Linear-HD-Treiber und effektiver Aussenschalldämpfung besitzt eine Freisprecheinrichtung mit zwei Mikrofonen für kabelloses Telefonieren, Skypen oder Facetimen.

Die Laufzeit von 30 Stunden garantiert langen Musikgenuss und durch die On-Ear-Detection wird dieser sogar noch erleichtert. Einfach Kopfhörer aufsetzen und der Kopfhörer spielt los, beim Abnehmen wird die Musik gestoppt.

Neuheiten von Teufel

Neben all den tollen Angeboten könnt ihr auch die Teufel-Zuwächse im Onlineshop entdecken. Dazu zählen unter anderem der REAL BLUE TWS, ein kabelloser In-Ear-Kopfhörer mit digitalem, hybridem Active Noise Cancelling (ANC) für eine effiziente Geräuschunterdrückung sowie einem Transparenzmodus, wählbar für ein verstärktes Wahrnehmen von Aussengeräuschen. 

Ein weiterer Neuzugang ist das RADIO ONE, ein edler Bluetooth-DAB/FM-Radiowecker mit angenehmem Klang zum Einschlafen und mit umfangreichen Weck-Funktionen für den zuverlässigen und musikalischen Start in den Tag.

Noch immer kein passendes Geschenk gefunden? Teufel hat die Lösung!

Wer jetzt immer noch kein passendes Geschenk für seine Liebsten oder sich selbst gefunden hat, findet es vielleicht mit dem Geschenkefinder von Teufel. Dort gibt es für das ideale Weihnachtsgeschenk eine festliche Auswahl zu feierlichen Preisen.

Neben all den grossartigen Angeboten gibt es zusätzlich die Möglichkeit, im Teufel-Adventskalender täglich soundstarke Klassiker und Neuheiten zu gewinnen. Damit steht dem Weihnachtsfest nichts mehr im Wege!