Bose F1 Komplettsystem PA Bose F1 Komplettsystem PA Bose F1 Komplettsystem PA
  Bose F1 Komplettsystem PA
  05.01.2024

 
Ich verkaufe dieses wunderbare Bose F1 Komplettsystem bestehend aus 2x Bose F1 Model 812 und 2x F1 Sub, die insgesamt ein Stereopaar ergeben, natürlich mit dem originalen Verbindungsstück, dass sich zum Transport an den Sub klemmen lässt. Mein Vater hat seine Tätigkeit als Alleinunterhalter aufgeben müssen und damit einige, teils große, Gigs gespielt. Lieferumfang Die 4 Speaker werden geliefert/übergeben in je einer passenden Thomann-Hülle . Ich habe auch reichlich passende Kabel hier, sprecht mich an was ihr braucht. Mindestens enthalten sind 4 Stromkabel und 2 Verbindungskabel (SubTopteile).
Neupreis keine Angabe 
Verkaufspreis 3,000.00 CHF 
Name Fenney Lind 
Email Kontaktaufnahme 
Ort 1219 Geneva 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.