NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
17. November 2020
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Die High End Society informiert über die Verschiebung der High End 2021 auf das neue Datum vom 9. bis 12. September 2021. Auch die neue Zuliefermesse IPS, die 2021 zum ersten Mal stattfindet, wird auf denselben Zeitraum verschoben. Die Gründe für die Verschiebung liegen auf der Hand: Die als Leitmesse für Business to Business (B2B) positionierte High End in München ist auf internationale Aussteller und Besucherschaft angewiesen. Strenge Reise- und Quarantänebestimmungen führen dazu, dass insbesondere Aussteller und Besucher aus Übersee zögern, weil sie die Situation zurzeit noch nicht absehen können.

Mit der Verschiebung gewinnt die Veranstalterin High End Society vier Monate Zeit und rechnet damit, dass bis im September 2021 internationale Reisen wieder nahezu uneingeschränkt möglich sein werden. Laut Geschäftsführer Stefan Dreischärf hat die Messe für 2021 eine sehr vielversprechende Buchungslage, die nun durch die Verschiebung wohl eher noch gesteigert werden kann.

Weitere Informationen finden Sie hier.